News

Die Gruppe Wichtel (3 – 24 Monaten) hat noch freie Betreuungsplätze.
Auf der Gruppe Kobold (24Monate bis Schuleintritt) sind vereinzelt Plätze frei, wir prüfen gerne die Verfügbarkeit nach Eurem Anliegen.
Aufgrund der hohen Nachfrage können wir momentan nur Kindergartenkinder betreuen, die bereits vor der Einschulung bei uns angemeldet waren.

Wir suchen ab sofort eine Praktikantin oder einen Praktikant
Wenn Du aufgeschlossen, kreativ und teamfähig bist, Freude im Umgang mit Kindern und Säuglingen hast, Interesse und Motivation zeigst, dann ist Deine Bewerbung bei den kleinen RiESEN in Winkel herzlich willkommen.
Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen und ein professionelles Umfeld, welches Dich in Deiner Tätigkeit unterstützt. Der Arbeitsort liegt zentral in der Gemeinde Winkel und ist mit dem Bus gut erreichbar.

Bitte bewirb Dich mit den üblichen Unterlagen (gerne Onlinebewerbungen) wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Kinderkrippe kleine RiESEN
Kerstin Eller
Lättenstraße 1
8185 Winkel