Geschäftsleitung

DSC_2408

Kerstin Eller, verheiratet und stolze Mutter 2er Mädchen.

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

– Pablo Picasso – 

2003 habe ich meine Berufslehre zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland abgeschlossen. Ich konnte seither in unterschiedlichsten Bereichen Erfahrungen sammeln. Ich arbeitete in der Jugendhilfe, in einem Integrativkindergarten und auf einer Tagesgruppe mit ADHS Kindern. Im Jahr 2008 verschlug es mich in meine Wahlheimat Schweiz. Hier war ich zu Beginn als Gruppenleiterin auf einer Babygruppe, sowie mit altersgemischten Kindern tätig. Ich habe die letzten fünf Jahre in der Kinderkrippe Sonnenhaus verbracht, wo ich als stellvertretende Krippenleiterin und Ausbildungsverantwortliche viele lehrreiche Erfahrungen sammeln durfte.

Ich freue mich mit den kleinen RiESEN eine Betreuungsform anzubieten, die meine Träume und Vorstellungen einer vollendeten Kinderkrippe verwirklichen.